Blog ÖDP Pfaffenhofen
Rettung?
Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Als in der „Pariser…
IG „Stoppt den Flächenfraß“ dankt und feiert!
Sowohl für die Frage zur von der Stadt veranlassten Änderung der Umgehungsstraße Süd, die dadurch an einer weiteren Stelle den Schindelhauser Forst…
Nebenwirkungen
Hoffentlich sind die Nebenwirkungen des gemeldeten „Durchbruchs“ bei der Kernfusion beherrschbar. Damit meine ich nicht die Frage, ob die Kernfusion…
12. Jeder Quadratmeter ist Freude
Ob Wandern, Schilaufen, Radfahren, Gassi gehen oder einfach nur auf einer Bank sitzen und dem Sonnenuntergang zuschauen – Wir genießen es, uns in…
24. Heute Abend: Bescherung
Oder werden wir am Ende des Tages sagen müssen: „Da haben wir die Bescherung!“? Wir wünschen Ihnen, dass Sie bekommen, was Sie sich sehnlichst…
23. Wir sehnen uns nach Wertschätzung
Ich würde wohl alles pfleglicher behandeln. Ich würde liebevoller und nachsichtiger auf meine Dinge und Beziehungen schauen und alles mehr…
22. Wir sehnen uns nach Solidarität
Da müssen Einzelinteressen zurückstehen. Wir sind mittendrin in mehreren Krisen. Manche haben den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt und suchen…
21. Wir sehnen uns nach Natürlichkeit
Natürliche Gelassenheit – das wünsche ich uns und unseren Lebensräumen!Die Stadt Pfaffenhofen will 380 000 Quadratmeter fruchtbaren Boden für ein…
20. Wir sehnen uns nach Einfachheit
Technik ist komplex. Wer versteht, wie Strom eigentlich funktioniert? Wer durchblickt die Algorithmen der elektronischen Medien? Wer kann sein Auto…
19. Wir sehnen uns nach Sicherheit
Und auf alle Betroffenen hören können. Wär das schön! Immer mit der Ruhe – kein Druck! Zeit für reifliche Überlegung – dann wird es sicherer und…